Fatigue – der Feind in unserem Körper

Augen zu und … weg!
Man kann sich nicht vorstellen, wie es ist von jetzt auf gleich in einen „Zwangsschlaf“ versetzt zu werden. Als Betroffene kann ich es aus eigener Erfahrung bestätigen. Zunächst habe ich das bei meinem Mann beobachtet, wie er dieser hilflos ausgeliefert ist. Man muss sich einfach hinlegen, danach ist es besser. Aber das ist nur eine kurzfristige Lösung.

Fatigue bei Krebs und chronischen Erkrankungen: Infos dazu fand ich u. a. auf der Website der Deutschen Fatique Gesellschaft https://deutsche-fatigue-gesellschaft.de/

Auch auf der Website der dmsg (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft):

https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-infos/ms-behandeln/symptomatische-therapie/fatigue/ gibt es Informationen dazu.

Dein Kommentar freut mich