gegen-covid-19

Wegen des Corona Virus

1. KLAUEN ist ja strafbar, unmenschlich und gemein. Wer klaut denn bitte aber auch noch Desinfektionsmittel, warum klaut man überhaupt? Es müsste eigentlich saftig bestraft werden.

2. EGOISMUS ist leider nicht strafbar, aber denkt daran, alleine auf der Welt zu sein kann auch wie eine Strafe sein. Wer will das? Also, es geht nur gemeinsam.

3. Kriminelle sind abscheuliche Wesen die man leider auch noch Menschen nennt. Sie sind egoistisch und unmenschlich, handeln meist brutal, ohne Reue. Achtet bitte u.a. auf fake Onlineshops.

4. FAKE NEWS können sehr gefährlich sein und sind eigentlich eine kriminelle Handlung.

5. Ich wünschte mir schon früher überall in Deutschland eine Ausgangssperre weil sich einige sowieso von den Regeln nichts halten. Einige sprechen von Corona als VERSCHWÖRUNGSTHEORIE und Ausgangssperre als FREIHEITSBERAUBUNG – So ein Blödsinn! Ich finde IGNORANZ noch schlimmer als EGOISMUS.

Meine lieben Mitmenschen, !!! es geht doch darum, die INFEKTIONSKETTE zu UNTERBRECHEN !!!

Dein Kommentar freut mich