Tamoxifen und Nebenwirkungen

Tamoxifen und Nebenwirkungen

Mein Blick gestern, nach dem Nachsorgetermin (Gyn) als sich herausstellte, dass die Gebärmutter wieder verdickt ist. 
ICH: Toll! Und jetzt?
MEINE GYNÄKOLOGIN: Ich schicke Sie ungerne schon wieder zur Ausschabung, das letzte mal war doch erst im Januar 2019…
ICH: Ja, aber wenn es nicht anders geht.
SIE: Wir können Tamoxifen schon jetzt abbrechen, nach 14 Monaten anstatt 2,5 J. und machen den Switch (steigen auf )
SIE: Schweigen, schweigen … ich würde es gerne beobachten, was meinen Sie?
ICH: Sie haben die Erfahrung, so lange das aber nicht zu sehr stört können wir noch warten
SIE: Dann sehen wir uns im Januar, OK!
ICH: OK.

Auf dem Weg nach Hause nehme ich es so richtig wahr, dass ein Jahr schon wieder fast zu Ende ist und ich eigentlich NICHTS signifikantes gemacht habe außer versucht mich und meinen Mann zu „reparieren.“ Mit Geduld ist es noch nicht geschafft bei mir, aber bin auf dem Weg.
Also 2018 war für mich für die Tonne, 2019 scheinbar auch. Sorry ich muss eine Weile das tun was ich im Leben gehasst habe 👉🏿 JAMMERN! Es wird aber wieder werden, kenne ich ganz gut.

Eure dottyshine 

Dein Kommentar freut mich