Geduld, Geduld, Geduld!

Da muss ich leider zugeben, ich bin mit ziemlich wenig Geduld zur Welt gekommen, muss aber auch sagen, ich schaffe das schon und finde es (normalerweise) gar nicht so schlimm (Situation bedingt) mal mehr, mal weniger geduldig zu sein. Die Situation indem ich mich gerade befinde fördert etwas mehr Geduld, also versuche ich nicht auszuflippen.

Ich habe mir (momentan nur aus meinem „Käfig“ heraus) einige Aktionen die rund um den Brustkrebs stattfinden angeschaut und muss sagen, ich habe großen Respekt vor solchen Individuen, Organisationen und auch Ärzten die sich dafür engagieren.

Im Frühjahr 2018 da dachte ich mir noch bei der einen oder anderen Aktion u. a. gegen Brustkrebs im Sommer in meiner Stadt mitmachen zu wollen. Da habe ich die Rechnung ohne meine Gelenke gemacht. Ich schaffte es (noch) nicht mal als Volunteer um wenigstens die Anderen anzufeuern. 2019 ist aber nicht mehr weit.

Ungeduld ist Angst (Stefan Zweig)

Dein Kommentar freut mich