Viel erlebt, gelitten und sich geärgert!

 

Frohes Neues. Und weiter geht’s!

Ein paar Smartphone-Bilder für euch. Mir helfen die Bilder einen besseren Rückblick auf das vergangene Jahr zu haben. Habe noch keine Zeit gefunden um schöne Fotos zu machen, was mein Mann früher gerne gemacht hat. Ehrlich gesagt wünsche ich mir, dass ich einfach die Bilder so zeige wie ich sie gemacht habe denn mir geht es mehr darum die Geschehnisse festzuhalten als auf die Schönheit der Bilder zu achten. Mein Kalender ist auch schon bis Juli ziemlich belegt. Am 17.01.19 habe ich eine hoffentlich kleine OP (Polype und Myom in der Gebärmutter und Ovarialzyste Entfernung).

Ein heißes Thema bei mir jetzt ist die Multiple Sklerose, da es meinem Mann gehtechnisch immer schlechter geht. Eigentlich hätte er schon längst Rollator nutzen müssen wenn da nicht die Psyche wäre. Deshalb bislang nur Krücken. Ich beschäftige mich momentan mit Begriffen wie Rollstuhl, Fußhebersystem, barrierefreies Wohnen. Liebe Leute ich sage euch ganz ehrlich: wenn ihr Familie habt und ihr in good books seit, dann lasst an eurem Alltag alle Verwandte, die es möchten, teilnehmen. Ich bin der Überzeugung, dass die Familie eine sehr große Rolle bei der Genesung spielt. Mir fehlt so etwas sehr, denn meinen Mann möchte und sollte ich nicht allzuviel belasten. Die 3 Ladies in meiner Familie ( meine Mama und 2 Schwester) leben leider nicht mehr. Ich bin aber so ein Typ, der immer alles von sich abverlangt und so geht es, zwar voller Zuversicht aber doch auch ein wenig Unsicherheit und Angst, weiter.

 

Dein Kommentar freut mich