Mit Strohhalm trinken während Chemotherapie

Wie die Zeit vergeht

Es ist lange her seitdem ich Etwas gepostet habe.
Pläne und Realität gehen bei mir bislang fast immer getrennte Wege. Ob es sich nun irgendetwas daran ändern wird…  mal schauen!
Ich hatte vor(!) die wichtigsten Etapen meiner Behandlung chronologisch (am besten live) mitzuteilen.
Es gab aber eine Art Achterbahnfahrt, wie man auf meinem Instagram Account verfolgen kann.
Mir ist es trotzdem sehr wichtig die Ereignise zusammenzufassen, denn ich glaube schon, dass diese Erfahrungen den Anderen in einer ähnlichen Situation ein Stück weiterhelfen können. Mir hilft es auch zurückzublicken und so nehme ich alles was ich seit meiner Diagnose durchgemacht habe anders wahr als es vielleicht damals war. Deshalb werde ich hier nach und nach posten.
Zur Zeit geht es mir gut, ich habe aber nur wenig Motivation Etwas zu unternehmen. War früher immer sehr hektisch wenn es darum ging, Dinge zu erledigen, momentan ist die Luft aber raus. Ich habe zum ersten Mal im Leben das Gefühl, dass eigentlich nichts anbrennen kann, auch wenn ich mal Etwas stehen lasse. Es ist ein Jahr nach meiner Diagnose und ich versuche das Leben positiv zu sehen.
Übrigens so sah ich aus wärend der Chemotherapie (s. Bild oben). Trinken ohne Strohhalm war nicht möglich.

Dein Kommentar freut mich